Telefonnummer

0172 3626698

Email

karin1207@web.de

Kontaktaufnahme

Anfrage per Mail oder telefonische Vorbestellung

Zu diesen komplexen Thema baue ich ein Netzwerk auf. Ein Netzwerk damit jeder diese super Produkte zum Einkaufspreis beziehen und weiter empfehlen kann.
Gleichzeitig biete ich anderen Menschen die Möglichkeit sich ein Zusatzeinkommen bzw. eine finanzielle Unabhängigkeit aufzubauen. Das bedeutet, Du erhälst ein wiederkehrendes Einkommen Dein Leben lang.erde Partner in meinem Team
Aber das ist nicht alles – je nach Vereinbarung 
Du bekommst Deine Produkte und Geräte zum Vorteils -Preis. Du bekommst von mir eine persönliche kostenlose Einweisung  In  meinem Studio, oder  per Telefon/ Zoom
Gemeinsam im Team sind wir stark. Du wirst in kürzester Zeit in der Lage sein, Dein Geschäft aufzubauen. Damit schaffst Du Dir die Voraussetzungen, für ein Zusatzeinkommen. Die Höhe bestimmt Du selbst. Sei Dein eigener Chef, genieße so mehr Freiheit und helfe damit auch anderen, ihre Träume zu verwirklichen. Lass uns alle gemeinsam und im Team arbeiten. Sei mit Freude dabei.
 „Wie kann ich ein selbst bestimmtes Leben führen, ohne meine Kinder und meine Familie zu vernachlässigen“.

 Wir bieten sind für immer mehr Menschen, besonders für junge Mütter, damit eine Chance. Job, Kinder und Haushalt überfordern oftmals die  Frauen. Einerseits möchten Sie gerne  für Ihre Kinder und Familien Zeit haben, und anderseits fehlt dann aber das Einkommen, bzw, auch die Kontakte zu anderen und die Wertschätzung.

 

 In unserem Network  gibt es  weltweit die Möglichkeit ,sich ein  gutes Einkommen  nebenberuflich oder auch hauptberuflich zu schaffen. 

Wenn Du bereit bist, etwas in Deinem Leben zu verändern, Du den wirklich starken Willen hast, das bestehende Raster zu verlassen,  dann melde Dich an.

Informationsveranstaltungen zu diesem Thema – finden in vielen Städten  in Deutschland- Österreich- Schweiz, durch erfolgreiche Partner organisiert, statt.

 In  Erfurt ( Deutschland -Thüringen )  bin ich Dein Ansprechpartner  für einen  Termin –  für eine Informationsveranstaltung  und/oder  ein Erstgespräch.   

Für Dich zu 100% kostenlos !

Willst Du mehr wissen – dann trage Dich jetzt hier ein. Ich melde mich bei Dir. Dein Leben wird sich positiv verändern!

LEBE DEINEN TRAUM – UND TRÄUME NICHT NUR VON EINEM SCHÖNEN LEBEN!

jetzt hier eintragen und mehr erfahren !

Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter. Willst Du keine weiteren Informationen von mir, kannst Du Dich jederzeit – bei jeden Mail austragen! –