Telefonnummer

0172 3626698

Email

karin1207@web.de

Kontaktaufnahme

Anfrage per Mail oder telefonische Vorbestellung

Was ist für Dich beim ersten Eindruck entscheidend? Mimik,  Körpersprache, Aussehen und Selbstbewusstsein? Ich finde dabei spielt eine gesunde und strahlende Haut eine große Rolle.

Mein Name ist Karin. Ich bin Mitte 60 und bin Expertin für natürliche Hautstraffung
Seit über 10 Jahren helfe ich Menschen mit einer gesunden  und strahlenden  Haut durchs Leben zu gehen.
Fast 20 Jahre war ich in der Versicherungsbranche selbständig tätig.  Da gab es keinen geregelten Feierabend und auch keine 40 Stunden Woche.  Für den Kunden da sein – Service bieten, stand immer  im Vordergrund.  Diese Zeit hat viel Energie und  Kraft gekostet , hat gesundheitlich Spuren hinterlassen und auch meine Haut hat das alles widergespiegelt.
Aus gesundheitlichen Gründen habe ich diesen Beruf aufgegeben. und  eine Ausbildung zur Haut-und Makeup-Fachberaterin begonnen und abgeschlossen.
Zum damaligen Zeitpunkt zeigte auch  meine Haut  deutlich Anzeichen der Alterung. Falten an der Stirn und im Augenbereich traten vermehrt auf.
 
Die Wangen verloren die Spannkraft und das Gesicht wurde insgesamt  eckiger.  Darunter hatte auch mein  Selbstwertgefühl  gelitten.
Mit meiner neuen Tätigkeit hat sich für mich und mein Aussehen viel verändert.
Es ist ein gutes Gefühl morgens in den Spiegel zu schauen und sein gesundes, wieder ​straffes Gesicht zu betrachten.
2mal wöchentlich behandele ich mein Gesicht mit speziellen Wirkstoffen, die ich mit Hilfe von Galvanischen Strömen in die Haut einschleuse.
Damit kann ich die  Zellalterung stoppen und alle Anzeichen nachhaltig  behandeln.
Diese  Anwendungen werden auch von meinen Kunden in meinem Studio gut gebucht.
Sieht man doch bereits nach der ersten Anwendung  sichtbare Veränderungen.
2 mal in der Woche (Montag und Freitag )  gibt es zu diesem Thema Informationsveranstaltungen.